Mit Korbinian Rüger in den Wahlkampf für eine gerechte Zukunft

06. Juli 2021

Der Widerstand des 20. Juli und was wir heute daraus lernen können Korbinian Rüger im Gespräch mit Tobias Korenke, Historiker, Autor des Buches "Widerstand aus Loyalität: Zum Verständnis einer deutschen Freiheitsbewegung". Bitte für die Online-Veranstaltung anmelden mit E -Mail anmeldung@spd-muenchen-land.de

24. Juli | 14 Uhr Uhr | Rathausplatz Unterschleißheim

Stadtradeln mit Korbinian Rüger und der SPD Unterschleißheim Treffen Sie Dr. Korbinian Rüger und den 1. Bürgermeister der Stadt Unterschleißheim, Christoph Böck auf einer Radtour der SPD Unterschließheim-Lohhof. Start ist um 14:00 Uhr am Rathausplatz. Bei passendem Wetter wird danach im Biergarten der Parkgaststätte in Unterschleißheim eingekehrt.

26. Juli | 19:30 Uhr | Facebook live

Eine neue Finanzpolitik für Würde, Wohlstand und Demokratie Bundestagskandidat Korbinian Rüger im Gespräch mit Philippa Sigl-Glöckner, Ökonomin und Direktorin der Denkfabrik "Dezernat Zukunft". Live auf https://www.facebook.com/korbinianrueger.SPD. Keine Anmeldung nötig.

30.7.2021 | 18:00 Uhr | Biergartenbesuch in Kirchheim

Ich lade Sie herzlich ein zu einem Biergartengespräch "Zum Kelten" nach Heimstetten..

30.7.2021 18:00 Uhr Treffen mit Korbinian Rüger im Biergarten "Zum Kelten".

Hier haben Sie die Möglichkeit mich näher kennen zu lernen. Gerne spreche ich mit Ihnen über mein Programm "Willkommen in der Zukunft". Soziale Politik für unsere Bürger.

Ich freue mich auf den Wahlkampf
Solidarische Grüße

Korbinian Rüger