Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mit der Konstituierung des neuen Landtags am 30.10.2023 ist unser bisheriger Erster Bürgermeister, Maximilian Böltl, offiziell Mitglied des Bayerischen Landtags geworden. Hierzu nochmals meine besten Glückwünsche verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Wir haben bewiesen: "Überparteilich geht mehr."
Ab sofort darf ich als Zweiter Bürgermeister die Amtsgeschäfte der Gemeinde Kirchheim bei München bis zur Neuwahl eines Ersten Bürgermeisters / einer Ersten Bürgermeisterin im Januar oder Februar 2024 führen. Dies geschieht - wie bisher - im Ehrenamt, da ich weiterhin meinem Hauptberuf als Bauleiter im Garten- und Landschaftsbau nachgehe.
Ich möchte mich bereits heute für den großen Zuspruch aus der Bevölkerung und die freundliche, hilfsbereite Aufnahme durch die neuen Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung sehr bedanken.
Freundliche Grüße
Stephan Keck
Zweiter Bürgermeister
Kirchheim bei München