Ein schwarzer Tag

16. März 2020

Das gestrige Wahlergebnis (15.3.2020) für den Gemeinderat Kirchheim hat uns Sozialdemokraten nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

Die CSU in Verbindung mit der Jungen Union und der Stimme des 1. Bürgermeisters hat nun die absolute Mehrheit im zukünftigen Gemeinderat Kirchheim.
Es wird sich in der Zukunft rausstellen, ob ein solches Ergebnis der konservativen Kräfte zum Wohle und der Weiterentwicklung unserer Gemeinde ist.

Bedanken möchten wir uns bei unseren treuen Wählern, die uns weiterhin das Vertrauen geschenkt haben.

Dank sagen wir unseren Kandidaten*innen, die mit ihrer Persönlichkeit für unsere kommunalpolitischen Vorstellungen gekämpft haben.

Unseren ausscheidenden Mitstreitern aus dem Gemeinderat, Tanja Heidacher, Lieselotte Gnasmüller, Monika Kutsch-Siegel und Marcel Prohaska danken wir für die immer gute Zusammenarbeit zum Wohle der Bürger unserer Gemeinde.

Gemeinderat neu klein
Stephan Keck, Michaela Harlander, Ilse Pirzer und Ewald Matejka werden die SPD im zukünftigen Gemeinderat vertreten. Ihnen wünschen wir gesundes Stehvermögen zur Verwirklichung unserer Ziele lt. unserem kommunalpolitischen Programm.

Teilen