Ewald Matejka mit goldener Ehrenmedaille ausgezeichnet

20. Januar 2020

Gemeinde Kirchheim vergoldet Ewald Matejka.

Beim diesjährigen Neujahrsempfang zeichnete die Gemeinde Kirchheim den langjährigen Präsidenten Ewald Matejka für seine Verdienste um den SV Heimstetten mit der goldenen Ehrenmedaille aus.
In seiner langen Wirkungszeit für den SV Heimstetten konnte er die Mitgliederzahl von 1000 auf 2000 erhöhen. Auch die sportlichen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten. So spielt die 1.Fußballmannschaft seit Jahren mit Höhen und Tiefen erfolgreich in der Regionalliga Bayern.
In seinem weiteren Ehrenamt für seine Heimatgemeinde Kirchheim ist Ewald Matejka als Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender der SPD tätig. Im Gemeinderat sind seine Kenntnisse als gelernter Bankkaufmann und Finanzberater sehr geschätzt.

Wir gratulieren für die seltene Auszeichnung und wünschen weiterhin alles Gute.

Teilen