Gemeinsam, sozial, handeln wollen wir auch mit unseren Kandidaten für die Wahl 2020

28. November 2019

Gemeinsam. Sozial. Handeln wird die SPD Kirchheim-Heimstetten auch in Zukunft mit dem Team Keck als Garant für starken Fortschritt.

Kirchheim ist im Aufbruch. Der Zukunftsprozess „Kirchheim 2030“ wurde erfolgreich gestartet. Er findet eine positive und breite Unterstützung in der Bevölkerung. Die Gemeinderäte der SPD haben diesen Prozess in den letzten Jahren maßgeblich geprägt und gestaltet.

Viele Bürger wünschen sich, dass sich unsere Gemeinde zukunftsorientiert aufstellt. Im Fokus steht für uns dabei, dass Kirchheim ein naturnaher Vorort von München und eine Wohlfühlgemeinde für alle ist, und zwar unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft oder sozialem Status und Einkommen
. Der Klimawandel und die Umweltzerstörung bedrohen auch unsere Lebensgrundlagen. Deswegen stehen auch bei uns Umwelt und Klimaschutz in Kirchheim an erster Stelle.

Der Mangel an bezahlbarem Wohnraum ist in der Boom-Region München der bestimmende Faktor für alle Gemeindeentwicklungen. Er wirkt sich darauf aus, ob Menschen in allen Lebenssituationen auch künftig in unserem Ort leben können. Wir suchen nach modernen und unkonventionellen Lösungen. Dabei müssen auch die Grundeigentümer ihren gerechten Anteil zum Allgemeinwohl beisteuern.

Demokratie beginnt vor Ort. Sie soll sich am Wohl aller Menschen orientieren und niemanden ausgrenzen. Wenn eine Gemeinde sie glaubhaft vorlebt und alle mit einbezieht, haben Populismus, Hass und Hetze keine Chance! Deshalb ist uns ein bürgernahes und transparentes Kirchheim wichtig. Funktionieren kann das aber nur, wenn wir -

Mit einem starken Team unter Führung von Stephan Keck werden wir die Gemeinde weiterhin voranbringen und gestalten:

Unsere Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 15. März 2020:

SPD - Kandidatenteam Keck stellt sich vor
SPD Team Keck: Kompetent, stark, sozialdemokratisch und parteifrei