Eigentlich ist es schon beschämend, dass wir uns auf dieser Seite mit einem so kleinkarierten Thema beschäftigen müssen. Wir wollen aber darauf aufmerksam machen, welch liberale Bürger sich in unserer Gemeinde tummeln, die sich sinnlos an einer gespendeten Ruhebank vergreifen, nur weil die Bank von einer Partei (SPD) gespendet wurde.
Die folgende Mail haben wir an die Mitarbeiterin der Gemeinde Kirchheim geschickt.
Es wäre schade, wenn die gespendete, nicht billige, Ruhebank dem Vandalismus von übermütigen Jugendlichen oder Erwachsenen zum Opfer fallen würde.
Liebe Frau Rudolph,
wie Sie aus meiner Mail an Herrn Gebhardt ersehen, ist auch der dritte Versuch, das Bankerl mit einem Spenderschild zu versehen, leider gescheitert. Vielleicht sollte man das Bankerl doch an einen anderen Standort verlegen, da auch schon erhebliche Kratzspuren auf der Sitzfläche nicht zu übersehen sind Es wäre schön, wenn Sie das mal überprüfen würden. Schade, wenn die Bank dem Vandalismus weiterhin ausgesetzt wird.
Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Rainer Ehrenberger
Die SPD-Kirchheim-Heimstetten hat das Bankerl in der Nähe des Collegiums auf dem Fußweg Richtung Gymnasium zum Ausruhen für unsere Bürger anlässlich der 50-Jahrfeier des Ortsvereins gespendet.